Typisch Schwäbisch

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten: Freunde von traditioneller Hausmannskost ebenso wie Anhänger der gehobenen Küche.

Wir bieten ganz bewußt beides an – sowohl einfache als auch gehobene Gerichte. Denn genau darin besteht für uns der Reiz. Und schließlich bekommt selbst der feinste Gourmet irgendwann auch einmal Lust auf einen saftigen Rostbraten oder auf knusprige Bratkartoffeln.

Eines jedoch haben alle unsere Gerichte gemeinsam: sie werden mit hochwertigen Zutaten aus der Region zubereitet.

Unsere Gaststätte steht Ihnen ab 20 Personen auch an Ruhetagen nach telefonischer Absprache zur Verfügung.

Probieren Sie es doch einmal selbst und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Traditionsgemäß finden bei uns im November das alljährliche Gans-Essen, im Dezember unser Weihnachtsbuffet und in der Sommersaison das Freitagsgrillen statt.